HOME  |  TERMINE  |  BERICHTE  |  SPIELPLÄNE & ERGEBNISSE  |  PLATZRESERVIERUNG  |  MITGLIEDERPROGRAMM

DER FÖRDERVEREIN

Tennisspieler sind:

* durchsetzungsstark  * ausdauernd  * nervenstark * aktiv  * dynamisch * raffiniert * reaktionsschnell * teamfähig

Der Ende 2007 neu gegründete Förderkreis der TSG Tennis um Jens Holzer und Uwe Richthof hat sich das zum Ziel gesetzt. Die Interessen des Förderkreises werden innerhalb des Vorstandes durch die Gründer vertreten. Entgegen der bisherigen Struktur wir der Förderkreis eigene direkte Aktivitäten durch Projekte innerhalb der Tennisabteilung verwirklichen.

Der Förderkreis fordert und fördert:

*die nachhaltige Entwicklung der Tennisabteilung
*die aktiven Mannschaften
*die Jugendmannschaften
*das äußere Erscheinungsbild der Tennismannschaften
*sinnvolle Aktivitäten von Jugendlichen in der Freizeit

Der Förderkreis versammelt sich mindestens einmal im Jahr. Neben den Detailinformationen zu den Aktivitäten des Förderkreises sollen sich die Förderkreismitglieder näher kennen lernen, um eventuelle neue Kontakte auch beruflich  nutzen zu können.

Für weitere Informationen und aktuelle Projekte wenden Sie sich bitte an TSG 1847 Bürgel Tennis Förderkreis
Geschäftsstelle. Hier können Sie sich den Aufnahmeantrag downloaden.

Die Beitragsstruktur ab Januar 2008

Der Jahresbeitrag beträgt € 50,00. Jedes Fördermitglied erhält, wenn gewünscht, eine steuerlich begünstigende Spendenquittung.