Weihnachtskegeln der TSG Tennisjugend

Rund 30 Jugendliche der TSG Tennisabteilung tauschten für einen Abend die kleine gelbe Filzkugel gegen die größere Kegelkugel. Zum Weihnachtskegeln hatten die Jugendwarte Isabelle Ortwein und Winfried Dill geladen und den Kids einen vergnüglichen Abend auf der vereinseigenen Kegelbahn bereitet.

Auf allen sechs Bahnen rollte die Kugel und selbst die jüngsten U8 Mannschaftsspieler räumten fleißig die Kegel ab. Groß war die Überraschung, als dann ein junger und rappfreudiger Nikolaus vorbeischaute und Jedem ein Präsent mitbrachte. Die Jugendspieler von U8-U18 wurden mit Hot Dogs und Weihnachtsleckereien versorgt. Somit hatten die Jugendlichen beim Spielen und Essen wieder einmal die Möglichkeit sich untereinander besser kennenzulernen und schon bestehende Freundschaften zu vertiefen.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Isabelle Gehret, Ralph Sladky und Benedikt Ortwein, ohne die der schöne Abend nicht so gut umgesetzt  hätte werden können.

Der Tennisvorstand bedankt sich bei Isabelle Ortwein, Winfried Dill und Martina Holzer für die Organisation.