Vereinsinformation Teil 2

Liebe Mitglieder,

nachdem wir Euch die Tage über das „Projekt 100“ und die damit verbundenen Engpässe auf der Anlage informiert haben, möchten wir nun kurz über die Maßnahmen informieren, die wir als Abteilungsvorstand mit dem Hauptvorstand und unserer Trainern erarbeitet haben:

Training:

Montag – Freitag wird „fast“ durchgängig ein Trainer in der Halle trainieren, so dass den Mitgliedern ein weiterer Platz in Zeit von 17 – 21 Uhr zur Verfügung steht. Der Hauptverein stellt hierfür die Kapazitäten zur Verfügung.

Gäste:

Das Spielen mit Gästen von Montag – Freitag in der Zeit von 17.30 – 20 Uhr ist leider nicht möglich.

Diese Regelung betrifft den Zeitraum bis zum 25.6.2017.

Mit den Maßnahmen kommen wir auf die Kapazitäten, die Euch auch letztes Jahr zur Verfügung gestanden haben. Die Maßnahmen wurden bereits umgesetzt. Eine erste Entspannung konnte bereits am Mittwoch verzeichnet werden.

Wir würden Euch bitten, diese Email an Eure Mannschaftskollegen zur Kenntnisnahme weiterzuleiten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.