Jugendtreff 2016

50 Kinder und Jugendliche und deren Eltern informierten sich über die Aufstellung der Jugendmannschaften der TSG Bürgel, welche in diesem Jahr mit einer Rekordzahl von 11 Jugendmannschaften an der Team Tennis Runde 2016 teilnehmen wird.

Mit dem neuen Trainerteam Sebastian Wiesinger und Patric Quint von der Tennisschule Wenger & Wiesinger hat sich der Verein auch das Jahr 2016 erneut zum Jahr der Jugend auf die Fahne geschrieben und allen Mannschaftsspielern ein neues Mannschaftsoutfit gesponsert. Dieses werden alle Spieler bei der großen Saisonvorbereitung am 30.04. und 01.05.2016 erhalten.

Wir freuen uns auf die kommende Medensaison und wünschen allen Spielern und Spielerinnen spannende und erfolgreiche Matches.

Der Tennisvorstand bedankt sich bei den organisierenden Jugendwarten und dem Trainerteam recht herzlich.